Loading...

Coppeneur

Manufaktur in Bad Honnef

Die Manufaktur Confiserie Coppeneur et Compagnon steht seit 1993 für erlesene Kreationen aus Kakao. Für sie ist es Berufung und gelebte Leidenschaft, Produkte für anspruchsvolle Gaumen zu schaffen. Ihre Passion ist es, Kakao und Schokolade in all ihren Facetten widerzuspiegeln und zu genussreichen Kompositionen unter Verwendung von besten natürlichen Rohstoffen zu verarbeiten.

In dem romantischen Rheinstädtchen Bad Honnef, am Fuß des sagenumwobenen Siebengebirges, liegt die exklusive Manufaktur der Confiserie Coppeneur et Compagnon. In dieser, von Weinbergen und historischen Baudenkmälern geprägten Landschaft, entstehen seit einigen Jahren die wohl raffiniertesten Kreationen aus Schokolade und Kakao.

Oliver Coppeneur und ein Freund gründeten im Sommer 1993 die Confiserie Coppeneur et Compagnon. Ausgestattet mit einfachsten Mitteln, entwickelten sie ihre ersten Praliné-Creationen, für die sie später noch ausgezeichnet wurden. Längst haben ihre meisterlichen Confiserie-Spezialitäten auch international ihre begeisterten Freunde gefunden. Inzwischen zählt das Team über 100 hochmotivierte Spezialisten, die allesamt – jedoch heute unterstützt durch modernste Technik – immer noch demselben Ziel dienen: der Schaffung einer kulinarischen Confiserie-Hochkultur.
Höchste Qualität und Individualität, Innovation und Design begleiten uns in all unserem Schaffen. Sie ermöglichen Menschen Lebensfreuden zu entdecken, die ihnen bislang verborgen waren. Als Pioniere für feinste Produkte aus Kakao und Schokolade fordern sie bestehende Konventionen heraus und setzen die Referenzen für höchste Qualität.
Mit ausgesprochener Herzlichkeit und Leidenschaft für Spitzenleistung schaffen sie einzigartigen Kundennutzen und Gemeinwohl und inspirieren Menschen zu bewusstem Genuss und einer verantwortungsvollen Lebensart.

Confiserie Coppeneur et Compagnon GmbH
Gewerbepark Dachsberg 1
53604 Bad Honnef

www.coppeneur.de